1. Tagessieg für Matthias Friebe! Andreas Hanstein baut Tabellenführung weiter aus!

Matthias Friebe war bis dato der einzige Tipper, der noch keinen einzigen Euro-Cent an Tagessiegen erzielen konnte. Doch nach 29 Spieltagen hat er es endlich geschafft und kann sich mit 12 Punkten den Tagessieg und die ersten 4 EUR sichern. Auf Platz 2 liegt Andreas Hanstein, der mit 11 Punkten seine Tabellenführung auf Franz Menne (8 Punkte) weiter ausbauen kann. Andreas ist damit bereits zum 8. (!) Mal unter den Top 3 des Spieltages. Platz 3 teilen sich am Osterwochenende Katrin Lee und Stefan Thuis, die beide 10 Punkte erzielen konnten. Stefan erzielt dabei den Tipp des Tages, indem er als einziger Tipper den Überraschungs-Sieg der Darstädter gegen Schalke vorhersagen konnte und das auch noch exakt.

In der Gesamtwertung gibt es weiterhin nur wenig Veränderungen. Die ersten beiden Plätze scheinen inzwischen fest vergeben. Zwischen Platz 2 und 3 sind es inzwischen 24 Punkte Abstand, was bei nur noch 5 ausstehenden Spieltagen kaum noch aufzuholen ist. Zwischen Platz 3 und 7 geht es dagegen weiterhin eng zu. Die 5 Tipper liegen insgesamt nur 6 Punkte auseinander. Auch von Platz 9 bis 17 bleibt es spannend. Hier sind es bei 9 Tippern gerade mal 7 Punkte Abstand.