Tipp-Neuling Ralf Kubitzky setzt sich im Finale gegen Sebastian Menne durch und gewinnt den KaLi-Cup!

"Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte" heißt es ja immer wieder, was sich auch im diesjährigen KaLi-Cup zeigte. Tippneuling Ralf Kubitzky setzt im Finale des diesjährigen KaLi-Cups etwas überraschend gegen unseren langjährigen Tipper Sebastian Menne durch.

Dabei siegte Ralf im Endspiel auch noch sehr deutlich mit 15:5 und zerstört somit Sebastians Traum, vom noch möglichen Double-Gewinn. Ralf, der in der Liga vor dem Finale auf Platz 11 liegend zwar eine gute Leistung für seine erste Saison zeigte, war aufgrund der deutlich größeren Erfahrung von Sebastian und dessen sehr guter Performance in dieser Saison, auf dem Papier sicherlich der deutliche Außenseiter. Aber Ralf zeigte Nervenstärke und konnte im Finale mit 15 Toren seine zweitstärkste Tippleistung im diesjährigen KaLi-Cup zeigen und holt sich somit sehr verdient seinen ersten Titel in der ersten Saison bei den Bundesliga-Freunden.