Tagessieg für Pascal Linsinger! Thomas Homolka dominiert die englische Woche!

Wie auch am vergangenen Spieltag reichen auch an diesem Wochenende 16 Punkte für den Tagessieg. Diesmal kann sich Pascal Linsinger den Platz an der Sonne sichern und in der Tabelle 3 Plätze gut machen. Ausschlaggebend für den Sieg waren vor allem die erfolgreichen Außenseitettipps auf den Heimsieg des HSV und den Auswärtssieg der Gladbacher in Köln.

Platz 2 teilen sich an diesem Spieltag Christian Ramthor und Thomas Homolka. Beide erzielten mit 2 Exakt-Tipps, 3 Differenz-Tipps und einer Tendez gute 15 Punkte. Thomas schließt damit als erfolgreichster Tipper die englische Woche ab. Mit insgesamt 34 Punkten an den 3 Spieltagen verbessert er sich in der Gesamtwertung auf Platz 4. Schlechtester Tipper der englischen Woche ist Dominik Krethen, der nur ganze 13 Punkte erzielen konnte und somit, leider auch verdient, die rote Laterne hält.