1. Tagessieg für Christian Ramthor an einem punkteschwachem Spieltag! Daniel Lee holt sich den 1. Titel der Saison! 

Wie viele Bundesligisten auch, kamen die Bundesliga-Freunde nicht gut aus der Länderspielpause zurück. Mit 5,9 Punkten im Schnitt stellen wir an diesem 11. Spieltag einen neuen Punktenegativrekord in dieser Saison auf. Mit guten 13 Punkten sichert sich dabei Christian Ramthor seinen 1. Spieltagsieg und kann den Abwärtstrend der letzten Spieltage damit stoppen und sich auf Platz 5 vorarbeiten. Platz 2 an diesem Wochenende geht an Andrea Biermann. Sie konnte als eine der wenigen beim Auswärtssieg der Schanzer in Ingolstadt punkten und zwar exakt. Den 3. Platz konnte sich Bea Menne sichern, die am bereits am Freitag Abend mit einem 3:2 der Bullen aus Leipzig den Tipp des Tages erzielte.

Andreas Hanstein konnte an diesem Spieltag mit nur 4 Punkten erstmals seit vielen Wochen nicht überzeugen, liegt in der Gesamtwertung aber immer noch mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Auf Platz 2 bis 4 folgen mit Sebastian und Franz Menne, sowie Daniel Biermann 3 Tipper, die nach Andreas an diesem Wochenende ebenfalls die 100-Punkte-Mauer durchbrechen konnten.

Den ersten Titel in der Saison sichert sich Daniel Lee! Am letzten Spieltag noch Spieltagsieger, schaffte er es an diesem Wochenende trotz abgegebener Tipps keinen einzigen Punkt zu erzielen und darf sich somit "Nullnummernprinz" der Saison 16/17 nennen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung.