1. Tagessieg für Daniel Stöpke! Franz Menne setzt nochmal zum Angriff auf die Tabellenspitze an!

Daniel Stöpke heißt der Tagessieger des 27. Spieltages. Mit starken 18 Punkten fährt er seinen ersten Tagessieg ein und unterstreicht damit seine bisher sehr gute Saisonleistung. Daniel lag nämlich an insgesamt 20 von 27 Spieltagen in den TOP 5 und belegt nunmehr den 6. Spieltag in Folge Platz 5. Den 2. Platz teilen sich an diesem Wochenende direkt 4 Tipper*innen. Franz Menne, Katrin Lee, Sabine Sorge-Hammermann und Sebastian Menne können alle sehr gute 15 Punkte mit jeweils 2 Exakt-Tipps erzielen.

Während Katrin, Sabine und Sebastian sich trotz der guten Punktausbeute immer noch in den unteren Tabellenregionen befinden, greift Franz nochmal die Tabellenspitze an. Insgesamt konnte Franz an diesem Spieltag 3 Punkte mehr ertippen, als der Tabellenführer Simon Waack. Nach den Samstagspartien hatte Franz sogar noch 10 Punkte mehr auf dem Tippkonto als Simon, allerdings konnte Simon mit 2 Exakttipps in den Sonntagspartien noch Schadensbegrenzung betreiben.

Somit liegt Simon 7 Spieltage vor Schluss immer noch komfortable 14 Punkte in Führung.