Spieltagsieg und Tabellenführung für Tipp-Neuling Simon Waack!

Na das ist doch mal ein Saisonauftakt nach Maß für unseren Neueinsteiger Simon Waack! Am 1. Spieltag Zweiter und am 3. Spieltag mit 16 Punkten Tagessieger. Damit übernimmt Simon bereits am 3. Spieltag die Tabellenführung und zeigt den alten Tipphasen mal direkt wo es lang geht.

Platz 2 teilen sich an diesem Spieltag Franz Menne und Pascal Linsinger, die damit jeweils 1,5 EUR Tagessiegprämie einsacken. Sowohl Franz (von 14 auf 8) als auch Pascal (von 24 auf 13) machen damit in der Gesamtwertung einen ordentlichen Sprung nach oben.

Von einem total verkorksten Saisonstart kann man wohl bei Sabine Sorge-Hammermann sprechen. Nachdem Sie am letzten Spieltag trotz abgegebener Tipps nicht punkten konnte, hat sie nach insgesamt 3 Spieltagen gerade einmal 9 Punkte auf ihrem Tippkonto stehen.

Die Bundesliga geht nun erst einmal in die Länderspielpause, bevor es dann am 17.10.20 (Tippabgabefrist Freitag, 16.10.20, 23:59 Uhr) mit dem 4. Spieltag weiter geht.

 

UTEBA News