Pascal Linsinger mit guter Form zum 1. Tagessieg!

Pascal Linsinger befindet sich aktuell in einer guten Tippform. Am 19. Spieltag schaffte er es zum ersten Mal unter die Top 3 des Spieltages und 2 Spieltage später fährt er mit 13 Punkten seinen ersten Tagessieg ein. In der Gesamtwertung kann er sich damit seit dem 12. Spieltag vom vorletzten Tabellenplatz 27 auf Platz 17 vorarbeiten und ist mit 37 Punkten der beste Tipper der vergangenen 3 Spieltage.

Platz 2 geht an diesem Wochenende an Matthias Friebe. Matthias liegt aktuell in der Gesamtwertung nur auf Platz 20. Da bringen 3 Euro an Tagessiegprämie sicherlich ein klein wenig Linderung. Zum 2. mal unter den Top 3 ist unser Tippneuling Manuel Tenbruck, der damit nach 2 Spieltagen erstmals wieder den letzten Tabellenplatz verlassen kann und diesen an Matthias Schneider übergibt.

Insgesamt gibt es aktuell nur noch 3 Tipper, die bisher keinen Cent an Tagesprämien einstreichen konnten. Franz Menne, Carsten Homeier und der amtierende Tippmeister Chritian Hübler waren bisher nicht unter den Tagessiegern. Aber es verbleiben ja noch 13 Spieltage, um das zu ändern.