Überraschende Ergebnisse sorgen für geringe Punktausbeute! Daniel Lee mit 2. Tagessieg!

Am 20. Spieltag sorgen eher überraschende Ergebnisse für eine geringe Punktausbeute. 4 Unentschieden und nur 2 Siege für die Heimmanschaften bringen den Tippern der Bundesliga-Freunde im Schnitt nur 6,5 Punkte.  Dabei konnte Daniel Lee mit 13 Punkten danke einem Exakt-Tipps im Top-Spiel überdurchschnittlich punkten und fährt damit seinen 2. Tagessieg ein und kann sich somit weiter vom Tabellenende entfernen.

Mit 11 punkten landet Uwe Linsinger an diesem Wochenende auf Platz 2 und kann sich somit auf Platz 9 verbessern, was seine bisher beste Saisonplatzierung ist.

Manfred Heimann ist mit 10 Punkten Dritter an diesem Spieltag und verweilt damit relaiv konstant in dieser Saison im oberen Tabellendrittel.

Auf den ersten 6 Plätzen gab es an diesem Spieltag ebenfalls keine Veränderung bei den Platzierungen, da die ersten 6 Tipper alle konstant zwischen 5 und 7 Punkten ertippten.