Alle Neune und 2. Tagessieg für Sebastian Menne!

Am 19. Spieltag hat Sebastian Menne es geschafft in allen neun Partien zu punkten und fährt damit nicht nur seinen 2. Tagessieg ein, sondern auch den Titel "Alle Neune"!

Mit 3 Exakt-Tipps und insgesamt 17 Punkten belegt Sabine Sorge-Hammermann den 2. Platz. Damit ist sie als Neueinsteigerin bereits zum 4. Mal unter den Tagessiegern und belegt in der Gesamtwertung einen guten 7. Platz. Der 3. Platz geht an Matthias Heimann, der sich damit in der Gesamtwertung auf Platz 2 vorarbeiten kann.

Max Menne erreicht als erster Tipper in dieser Saison die 200-Punkte-Marke, wobei sein Punkteschnitt damit immer noch bei über 10 Punkten/Spieltag liegt. In der Gesamtwertung kann er seine Tabellenführung weiterhin verteidigen, auch wenn der Vorsprung leicht auf 8 Punkte abschmilzt.