Franz Menne im Interview: "Ist halt viel Glück dabei!"

Unser amtierender Tippmeister Franz Menne hat sich Zeit genommen, uns Rede und Antwort zu stehen. Die Saison steht kurz bevor und als frisch gewordener Tippmeister steht er vor beginn dieser Saison unter großem Druck, denn der Titel will verteidigt werden.

Bundesliga-Freunde:
Franz, in weniger als 3 Wochen startet die Fussball-Bundesliga in die neue Saison. Wie hast du dich auf die neue Tipp-Saison vorbereitet?
Franz Menne:
Ich bin der Meinung man kann sich nicht irgendwie vorbereiten ist halt viel Glück dabei 

Bundesliga-Freunde:
Du bist in der letzten Saison zum ersten Mal Tippmeister geworden. Welche Ziele hast Du für die neue Saison? Titelverteidigung, Angriff in der UTEBA?
Franz Menne:
Mein Ziel in der nächsten Saison ist ein Platz unter den ersten 10.

Bundesliga-Freunde:
Mit Rasen Ballsport Leipzig hat es nun ein weiterer “Plastikklub” in das Oberhaus des Deutschen Fußballs geschafft? Wie beurteilst du diese Entwicklung?
Franz Menne:
Zu Leipzig ist meine Meinung die müssen um jeden Punkt hart kämpfen.

Bundesliga-Freunde:
Vielen Dank Franz und alles Gute für die neue Saison!
Franz Menne:
Danke!

UTEBA News