Pascal Linsinger und Ralf Kubitzky bauen mit jeweils 15
Punkten ihr Tagessiegkonto aus!

Pascal Linsinger und Ralf Rubitzky können am 21. Spieltag jeweils 15 Punkte erzielen, Während Pascal damit nun 1,5 Tagessiege auf seinem Konto hat und in der Gesamtwertung 3 Plätze auf Position vorrücken kann, hat Ralf sogar schon 2,5 Tagessiege auf seinem Konto. Damit hat Ralf zum aktuellen Zeitpunkt die Meisten Tagessiege erzielt und macht in der Gesamtwertung ebenfalls einen ordentlichen Sprung von Platz 14 auf Platz 7. Ein wenig ärgern wird sich sicherlich Manuel Tenbruck, der mit 14 Punkten nur einen Punkt weniger als Pascal und Ralf erzielen konnte, dabei aber nur 8 der 9 Partien tippte. Hier wäre bei einer rechtzeitigen Tippabgabe evtl. der erste Tagessieg für Manuel drin gewesen.

Während Christian Ramthor immer noch mit einem ordentlichen 11-Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze liegt, rückt das Verfolgerfeld immer enger zusammen. Zwischen Position 2, die mit 192 Punkten aktuell Uwe Linsinger inne hat und Position 7 liegen aktuell nur 10 Punkte. Mal sehen, ob es das Verfolgerfeld in den nächsten Wochen auch noch schafft, den Druck auf die Tabellenführung etwas zu erhöhen und so vielleicht doch noch etwas Spannung in dem Meisterschaftskampf zu bringen.