Carmen Thuis und Heinz Jansen teilen sich den Spieltagsieg

 

Auch am 3. Spieltag sorgen teilweise kurriose bzw. überraschende Ergebnisse für eine relativ magere Punktausbeute. Im Durchschnitt wurden nur 7,2 Punkte pro Tipper erzielt. Den Tagessieg teilen sich an diesem Spieltag erneut 2 Tipper. Carmen Thuis und Heinz Jansen konnten an diesem Wochenende beide gute 14 Punkte erzielen. Carmen Thuis erzielte dabei mit dem 2:1 Heimsiegtipp der Frankfurter gegen Bayer Leverkusen den Tipp des Tages. Außerdem konnte sie als eine von 3 Tippern mit einem 0:0-Tipp maximal punkten.

An der Tabellenspitze bleibt es weiterhin bei einer Menne-Doppelführung. Auf Platz 2 hinter dem amtierenden Tippmeister Franz Menne wird Sebastian Menne nun aber von Bea Menne abgelöst. Sebastian liegt nun auf Platz 3 punktgleich mit Christian Ramthor. Am Tabellenende kommt es mal wieder zu einem Wechsel. Durch den Tagessieg kann Carmen Thuis den letzten Platz verlassen und übergibt die rote Laterne an Katrin Lee.

 Hier geht's zur Spieltagübersicht.

Aufgrund der englischen Woche geht es am Dienstag schon mit dem 4. Spieltag weiter. Die Tippabgabefristen wurden daher für den 4. und 5. Spieltag etwas angepasst.