Matthias Friebe holt mit 18 Punkten seinen ersten Tagessieg und macht den Kampf um die Herbstmeisterschaft wieder spannend!

Am 14. Spieltag holten mit Matthias Friebe und Christian Ramthor gleich 2 Tipper starke 18 Punkte. Aber der Tagessieg geht aufgrund der höheren Anzahl an Exakt-Tipps (4 Stück) allein an Matthias Friebe. Doch auch Christian kann sich über 3 EUR Siegprämie und Platz 8 in der Gesamtwertung freuen. Komplettiert werden die TOP-3 des Spieltages durch Thomas Homolka, der ebenfalls sehr gute 17 Punkte holen konnte und sich in der Tabelle mal eben um, 6 Plätze auf Rang 14 verbessert.

Sandra Haese liegt nun bereits 7 Spieltage in Folge an der Tabellenspitze. Aufgrund eher schwächerer Leistungen von Sandra an den letzten beiden Spieltag ist der Kampf um die Herbstmeisterschaft 3 Spieltage vor Hinrundenende nochmal richtig spannend. Sandra (134) hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf Matthias Friebe (133). Und dahinter folgen mit Franz Menne (131), Manfred Heimann (130). Katrin Lee (129) und Jürgen Friebe (128) gleich 4 weitere Tipper in Schlagdistanz. Mal sehen wer die nächsten 3 Spieltage die Nerven behält und sich den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters sichert.

UTEBA News