Menne und Menne im Siegesrausch

 

Für die meisten der 26 Tipper dürfte das eher ein Spieltag zum Abgewöhnen gewesen sein. Komische Ergebnisse, unerwartete Heimsiege und ein hohes Unentschieden am Sonntag prägten den Spieltag. In Summe konnten auch nur 6,6 Punkte erzielt werden. Nach dem starken 1. Spieltag also eher eine Flaute für die Tippgemeinschaft. 
Die Familie Menne dürfte das ein wenig anders sehen. Denn es gibt eine Doppeltagessieg und einen dritten (eigentlich dann ja zweiten)  Platz in der Familie. Unser amtierende Tippmeister Franz Menne ist nach gutem ersten Spieltag direkt am Anfang der Saison wieder in Meisterform und sichert sich zusammen mit Sebastian Menne, die zusammen jeweils 12 Punkte erzielen konnten, den Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3 geht an Bea Menne mit ebenfalls 12 Punkten, die leider einen Exakttipp weniger erzielen konnte als die beiden Tagessieger und teilt sich den Tagesgewinn für diese Position mit unserem Neueinsteiger Dominik Krethen, der mit einem 1:0 Aussenseitertipp für die Darmstädter gegen die SGE einen Volltreffer landetet und ebenfalls Platz 3 erzielt. Stark!

Glückwunsch an die Sieger!

In der Gesamttabelle setzten sich unsere Tagessieger auch direkt an die Tabellenspitze mit jeweils 25 Punkten. Gefolgt von Christian Ramthor mit 23 Punkten und Manfred Heimann mit 21 Punkten. Die Tagesdritte Bea springt zusammen mit dem Tagesdritten Dominik auf Platz 7. Der letzte Platz geht erneut an einen Thuis, diesmal allerdings an Carmen, die damit traditionsgemäß Stefan vom halten der Roten Laterne ablöst.