Furioser Start der Bundesliga-Freunde

 

Ja das war ja mal ein Saisonanfang nach Maß. Stolze 10,2 Punkte konnten die Tipper der Bundesliga-Freunde im Schnitt am 1. Spieltag der frisch gestarteten Bundesliga Saison erzielen. Der 1. Tagessieg der Saison geht an Uwe Linsinger  mit 16 Punkten, wovon er allein an diesem Sonntag 6 Punkte erzielen konnte. Bockstark! Dabei ist Uwe einer von wenigen Tipper, der am Jokerspiel Samstag Abend keinen Stich abgekam und leer ausging. Uwe konnte aber mit drei Exakttipps gegensteuern, die den Grundstein für den Tagessieg bildeten.

Die am Samstag Abend noch führende Michaela Homolka landet nach eher schwachen Sonntag auf Platz 3 mit 15 Punkten. Der Zweite Platz geht an Christian Ramthor mit ebenfalls 15 Punkten, davon allein 5 Punkte mit dem Jokerspiel am Samstag Abend. 
Dieses Spielt konnten übrigens 10 von 26 Tippern richtig voraussagen.

Unser amtierender Tippmeister Franz Menne konnte auch überzeugend in die Saison starten mit Platz 6 und 13 ertippten Punkten. 
Unsere Neueinsteiger Matthias Schneider (Platz 11), Manuela Jorka (Platz 18) und Dominik Krethen (Platz 21) bezahlten schon das erste Leergeld, wobei Matthias sicherlich noch am erfreulichsten Abschnitt und nicht enttäuscht sein dürfte.  

Den letzten Platz belegt......... Tataaaaaaaaa...... Stefan Thuis! Für viele ein Altbekanntes Bild, was aber sicherlich noch nichts heißen mag, denn die Saison hat ja gerade erst angefangen. 

Hier gehts zu der aktuellen Spieltagübersicht: Link

 

UTEBA News