Ordentliche Leistung der Bundesliga-Freunde an schwachem 4. UTEBA-Spieltag!

An einem insgesamt schwachen 4. Spieltag zeigen die Tipper der Bundesliga-Freunde überwiegend zufriedenstellende Leistungen. Insgesamt konnten von 72 Tippern konnten nur 9 Tipper zweistellig punkten. Das lag mitunter auch daran, dass eine Partie aus der Tippwertung genommen werden musste, da die Begegnung zwischen Istanbul und Neapel bereits vor Ablauf der Tippabgabefrist angepfiffen wurde.

Im Champions-Cup bleibt Franz Menne weiterhin auf Achtelfinalkurs. Er führt seine Gruppe immer noch an, allerdings ist der Vorsprung auf Platz 3 weiter auf nur noch 4 Punkte geschmolzen. Andreas Hanstein rutscht auf Platz 3 ab, hat aber nur 1 bzw. 2 Punkte Rückstand auf die beiden vorderen Plätze. Andrea Biermann kann nochmals 2 Punkte aufholen und liegt mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 3.

Im UTEBA-Pokal sieht es aktuell am besten für Matthias Heimann aus, der auf Platz 2 liegend 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3 hat. Auch Daniel Stöpke und Pascal Linsinger liegen aktuell noch auf einem Qualifikationsplatz, haben aber nur einen knappen Vorsprung. Manfred Heimann hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 und somit noch alle Chancen auf das Erreichen der letzten 16. Für Kathrin Lee ist der Zug wohl abgefahren. Mit 13 Punkten Rückstand hat sie wohl keine Chance mehr auf ein Weiterkommen.