Franz Menne und Matthias Heimann stehen im KaLi-Cup Finale!

Im diesjährigen KaLi-Cup Finale stehen sich der amtierende Tippmeister Franz Menne und Matthias Heimann gegenüber. Während die Finalteilnahme bei Franz aufgrund der bisherigen Saisonleistung keine wirkliche Überraschung ist, kommt das Finale für den in der Liga aktuell auf Platz 19 liegenden Matthias doch etwas überraschend. Hinzu kommt, dass beide Tipper die KO-Phase nur als einer der besten Gruppendritten erreicht haben. Aber der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.

Franz konnte sich im mit einem deutlichen Sieg im Hinspiel (12:2) und einem etwas knapperen Sieg im Rückspiel (7:5) gegen Uwe Linsinger durchsetzen. Matthias dagegen, kam im Hinspiel gegen Heinz Jansen nicht über ein 4:4 Unentschieden hinaus. Das Rückspiel entschied er aber relativ deutlich mit 11:6 für sich. Auch das Finale wird im Hin- und Rückspielmodus gespielt. Das Hinspiel findet bereits am 30. Spieltag statt, gefolgt vom Rückspiel am 31. Spieltag. Wir hoffen auf ein spannendes Finale.

Der Weg zum Finale:

Franz Menne: 
9 Spiele, 8 Siege, 1 Niederlage, 83:56 Tore

Matthias Heimann:
10 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 93:74 Tore