Franz Menne siegt im Spitzenduell! Uwe Linsinger schafft Überraschung!

Im Viertelfinale des diesjährigen KaLi-Cups kam es zum Spitzenduell zwischen dem aktuellen Tabellenführer Andreas Hanstein und dem amtierenden Tippmeister und aktuellen Tabellenzweiten Franz Menne.

Dabei konnte Franz von der aktuell leichten Formschwäche von Andreas profitieren und sich knapp aber souverän mit einem 10:9 Sieg im Hinspiel und einem 12:10 Sieg im Rückspiel durchsetzen und steht im Halbfinale des diesjährigen KaLi-Cups.

Im 2. Viertelfinale schaffte Uwe Linsinger eine kleine Überraschung. In der Liga am 21. Spieltag noch auf Platz 18 liegend musste er gegen die Fünftplatzierte und KaLi-Cup Vorjahresfinalistin Andrea Biermann ran. Uwe befindet sich jedoch aktuell in einer absolut bestechenden Tippform und konnte sich sehr deutlich mit einem 14:10 und 12:6 gegen Andrea durchsetzen und trifft im Halbfinale nun auf Franz Menne.

Ebenfalls deutlich mit 2 Siegen in Hin- und Rückspiel konnten sich Heinz Jansen und Matthias Heimann durchsetzen und stehen sich nun im 2. Halbfinale gegenüber. Für Thomas Homolka und Christian Ramthor ist dagegen im Vierrtelfinale Endstation.