Alle Viertelfinale in der regulären Spielzeit entschieden!
Halbfinalbegegnungen stehen fest!

Im diesjährigen Viertelfinale des KaLi-Cups wurden alle Partien in der regulären Spielzeit entschieden. Dabei konnten sich Sebastian Menne (12:6 gegen Stefanie Ramthor) und Simone Iwanowski (12:3) gegen Simon Waack jeweils sehr deutlich durchsetzen und für die Runde der letzten 4 qualifizieren.

Etwas knapper war es bei unserem Tippneuling Ralf Kubitzky, der sich mit 10:7 gegen seinen Tabellennachbarn Uwe Linsinger durchsetzen konnte. Die Halbfinalteilnahme ist für Ralf in seiner ersten Saison sicherlich schon ein toller Erfolg, aber es sind auch nur noch 2 Siege für den 1. Titelerfolg notwendig.

Am engsten war es bei der Begegnung zwischen Matthias Friebe und Andreas Hanstein. Die beiden langjährigen Tipper der Bundesliga-Freunde lieferten sich ein spannendes Duell, bei dem sich am Ende Matthias knapp mit 10:9 gegen Andreas behaupten konnte.

 Die Auslosung für das Halbfinale ergab folgende Begegnungen:

 

Matthias Friebe : Sebastian Menne

Ralf Kubitzky : Simone Iwanowski