4 Exakt-Tipps für Simon Marek!
Die Top 5 rücken näher zusammen!

Simon Marek kann am 23. Spieltag mal so richtig stark punkten. Mit insgesamt 4 Exakt-Tipps, davon einer im TOP-Spiel und 3 Tendenz-Tipps fährt er insgesamt 20 Punkte ein und sichert sich damit vollkommen verdient den 1 Tagessieg. In der Tabelle macht Simon damit einen ordentlichen Satz und rutsch 5 Plätze hoch auf Platz 22!

Zweitstärkste Tipperin, allerdings mit 5 Punkten weniger als Simon, ist Sandra Haese. Sandra kann damit ihren "Schatzi" Thomas überholen und rückt vor auf Platz 5! Sandra setzt damit ihren Aufwärtstrend fort und ist inzwischen die erfolgreichste Tipperin der Rückrunde.

Platz 3 geht an Jürgen Friebe, der damit erst zum 2. Mal in dieser Saison zu den Tagessiegern zählt. In der Gesamtwertung kann er ein paar Plätze gutmachen, liegt auf Platz 20 aber immer noch im Niemannsland der Tabelle.

Insgesamt rücken die Top 5 an diesem Wochenende wieder enger zusammen. Zwar kann Daniel Biermann einen weiteren Spieltag die Tabellenspitze verteidigen, mit nur noch 4 Punkten Vorsprung auf Simone wird die Luft aber immer dünner. Auch Sebastian Menne kann mehr Punkte als Daniel erzielen und verkürzt den Abstand zum Tabellenführer. Mit guten 12 Punkten überholt er damit nebenbei auch noch seinen Vater Franz, den er auf Platz 4 verdrängt.