Tippneuling Ralf Kubitzky veredelt bisher gute Saisonleistung mit 1. Tagessieg!

In seiner ersten Saison bei den Bundesliga-Freunden zeigt Ralf Kubitzky bisher eine gute Saisonleistung. Nach einem eher schwachen Saisonstart hatte er sich in der zweiten Hunrundehälfte langsam in die obere Tabellenhälfte vorgearbeitet. Seit Beginn der Rückrunde geht es nun aber kontinuierlich bergauf. Mit sehr guten 16 Punkten kann er nun seinen ersten Tagessieg einfahren und belegt nun erstmals einen Platz (8.) in den TopTen. Mit insgesamt 54 Punkten ist Ralf sogar der erfolgreichste Tipper der bisherigen Rückrunde. Mal sehen wie lange er noch auf dieser Erfolgswelle weiter durch die Rückrunde reiten kann.

Mit 14 Punkten und Platz 2 an diesem Wochenende startet Franz Menne mal wieder einen Angriff auf die Tabellenspitze und liegt nur noch einen Punkt hinter der Zweitplatzierten Sinome Iwanowski. Simone zeigte an diesem Wochenende ein wenig Nerven im Meisterschaftskampf. Nach den Partien am Samstag Mittag standen noch 0 Punkte auf ihrem Tippkonto. Im Top-Spiel am Samstag Abend und den beiden Sonntagspartien konnte sie aber immerhin noch 7 Punkte erzielen und somit Platz 2 verteidigen.

Komplettiert wird das Spieltagsiegertrio von Simon Waack und Stefan Thuis, die jeweils 13 Punkte erzielen konnten. Während Simon damit zum 4. Mal eine Tagessiegprämie einfährt ist es bei Stefan bereits die Prämie. Mit Platz 17 und Platz 18 liegen beide in der Gesamtwertung aber immer noch im Niemannsland der Tabelle.