Super Start für die Bundesliga-Freunde in der UTEBA!

Das war doch mal ein Start nach Maß für die Bundesliga Freunde. 4-mal Gruppenerster, 2-mal Gruppenzweiter und jeweils 1-mal Dritter bzw. Vierter. Damit starten die Bundesliga-Freunde als erfolgreichste der 9 teilnehmenden Ligen in den euopäischen Tippwettbewerb und legen den Grundstein für eine erfolgreiche UTEBA-Saison.

UTEBA-Champions-Cup

Im UTEBA-Champions-Cup konnten alle 3 Tipper überzeugen. Franz Menne führt mit 12 Punkten in seiner Gruppe und hat mit 4 Punkten bereits einen kleinen Vorsprung auf Platz 3. Auch Andreas Hanstein liegt mit 10 Punkten in seiner Gruppe auf Platz 1, muss sich den Platz an der Sonne aber mit dem punktgleichen Dirk Stoltenberg von Toooor.de teilen. Auch Thomas Homolka konnte 10 Punkte erzielen, liegt damit aber nur auf Platz 2 und hat bereits 5 Punkte Rückstand auf den Gruppenersten. 

UTEBA-Pokal

Im UTEBA-Pokal hatte Sebastian Menne einen Sahnetag und holt 16 Punkte am 1. Spieltag. Nur 2 Tipper konnten an diesem Tag mehr Punkte (18) erzielen. Damit liegt er zu Recht an der Spitze seiner Gruppe. Aber auch Christian Hübler und Matthias Heimann können mit ihren 15 Punkten sehr zufrieden sein. Während es bei Christian für Platz 1 reicht, muss sich Matthias mit Platz 2 begnügen. Heinz Jansen hatte leider das Pech eine sehr starke und Gruppe zu erwischen. Seine guten 12 Punkte reichen aktuell leider nur für Platz 3 in seiner Gruppe. Mit den insgesamt sehr guten Tippleistungen konnte einzig und allein Daniel Biermann nicht mithalten. Nach dem 1. Spieltag stehen nur 8 Punkte auf seinem Punktekonto. Damit belegt er Platz 4 in seiner Gruppe, und das nur, weil Gerd Haffner von Winktipp keine Tipps abgegeben hat. 

Mal sehen, ob die Bundesliga-Freunde die Gute Leistung am 2. Spieltag bestätigen können, und Danie Biermann an die Leistung seiner Tipperkollegen anknüpfen kann.