Die Bundesliga-Freunde starten heute Abend in die neue UTEBA-Saison!

Heute Abend ist es endlich wieder soweit. Die Bundesliage-Freunde starten in den europäischen Tippwettbewerb. Wie in den letzten Jahren auch, starten wir mit 8 Tippern in die Gruppenphase. Aufgrund der eher mageren Punktausbeute in den letzten Jahren, sind wir in der 3-Jahres-Wertung allerdings nur auf Platz 6, was bedeutet, dass wir auch in diesem Jahr nur 3 Vertreter im UTEBA-Champions-Cup haben und 5 Vertreter im UTEBA-Pokal.

Folgende Tipper gehen in diesem Jahr für uns an den Start:

UTEBA-Champions Cup:

Andreas Hanstein
Franz Menne
Thomas Homolka

UTEBA-Pokal:

Daniel Biermann
Matthias Heimann
Sebastian Menne
Christian Hübler
Heinz Jansen

Somit geht wieder reichlich europäische Tipperfahrung an den Start, denn alle teilnehmenden Tipper verfügen bereits über Erfahrung in der UTEBA. Wollen wir nur hoffen, dass wir in diesem Jahr endlich mal wieder von dieser Erfahrung profitieren können, und möglichst viele Tipper durch die Gruppenphase kommen. In den KO-Spielen ist dann neben dem "Können" häufig auch noch die notwendige Portion "Glück" erforderlich. Wir drücken unseren Tippern für die UTEBA-Saison die Daumen und wünschen Ihnen viel Erfolg!