Halbzeit in der UTEBA-Gruppenphase! Bundesliga-Freunde mit gutem 3. Spieltag!

Am 3.Spieltag der diesjährigen UTEBA-Saison konnten die Tipper der Bundesliga-Freunde überwiegend mit einer guten Leistung überzeugen. Im UTEBA-Champions-Cup kann sich Andreas Hanstein auf Platz 2 vorarbeiten und hat nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Franz Menne liegt in seiner Gruppe weiterhin auf Platz 1 und hat immer noch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Andrea Biermann kann den bisher großen Rückstand leicht verkürzen und liegt mit 7 Punkten Rückstand weiterhin auf Platz 3. 

Im UTEBA-Pokal konnten insbesondere Pascal Linsinger und Daniel Stöpke überzeugen. Beide erzielen gute 17 Punkte und liegen in ihren Gruppen jeweils auf dem 2. Platz. Manfred und Matthias Heimann liegen auf Platz 4 bzw. 3, halten aber mit 1 bzw. 2 Punkten Rückstand auf einen Qualifikationsplatz immer noch den Anschluss. Einzig Katrin Lee, liegt aufgrund der verpassten Tippabgabe am 2. Spieltag weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Insgesamt kann man mit dem Ergebnis nach der Halbzeit in der UTEBA-Gruppenphase recht zufrieden sein, da noch eine Vielzahl von Tippern eine realistische Chance auf das Erreichen der Achtelfinals haben.