Tiefschlag für Daniel Stöpke am 4. Spieltag! Franz Menne hat nur noch minimale Chancen auf die KO-Phase!

Der 4. Gruppenspieltag war für die Bundesliga Freunde überwiegend ein gebrauchter Spieltag. Allen voran erwischte es Daniel Stöpke. Mit nur 4 Punkten erzielte er die wenigsten Punkte aller Tipper (mit abgegebenen Tipps) im Tipperfeld und rutschte in seiner Gruppe ab auf den letzten Tabellenplatz. Einziger Trost ist, das der Abstand auf den Zweitplatzierten mit 5 Punkten bei noch 2 ausstehenden Spieltagen nicht ganz unmöglich aufzuholen scheint.

Aber auch Christian Rahmtor (8 Punkte), sowie Franz Menne, Christian Hübler, Sandra Haese und Daniel Biermann (alle jeweils 10 Punkte) brachten keine gute Leistung. Während für Franz Menne die Ko-Runde mit 12 Punkten Rückstand auf den Zweitplatzierten eher unerreichbar scheint, bestehen für die beiden Christians, Sandra und Daniel noch realistische bis gute Chancen auf ein Weiterkommen.

Eine erfolgreiche Leistung am 4. Spieltag legten lediglich Uwe Linsinger und Simon Waack ab. Beide belegen damit Platz 2 in ihren Gruppen und wahren damit ebenfalls ihre Chance auf die KO-Runde.