Ordentlicher Start der Bundesliga-Freunde in die UTEBA-Saison!

 

Die erste Runde der diesjährigen UTEBA-Saison ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Auswertung des Spieltages hat sich leider etwas verzögert. Die Vertreter der Bundesliga-Freunde starten dabei mit einer überwiegend ordentlichen Leistung. Aufgrund der Neuaufnahme einer neuen Tippgemeinschaft in die UTEBA und der aktuellen Platzierung der Bundesliga-Freunde in der 3-Jahreswertung sind wir in diesem Jahr nur noch mit 3 Teilnehmern im UTEBA-Champions-Cup, dafür aber mit 5 Teilnehmern im UTEBA-Pokal vertreten.

Im UTEBA Cahmpions-Cup erwischte unser aktueller Tippmeister Franz Menne den besten Start. Mit ordentlichen 12 Punkten führt er aktuell seine Gruppe an. Auch Andreas Hanstein konnte 12 Punkte erzielen, liegt aber damit in einer starken Gruppe nur auf Platz 3. Andrea Biermann liegt in ihrer ersten UTEBA-Saison nach dem 1. Spieltag ebenfalls auf Platz 3 und hatte am 1. Spieltag leider bereits einen Nichttipper in ihrer Gruppe.

Im UTEBA-Pokal sieht es ähnlich durchwachsen aus. Während Pascal Linsinger, Manfred Heimann und Daniel Stöpke mit 13 bzw. 12 Punkten jeweils Platz 2 in ihren Gruppen belegen, erzielten Katrin Lee und Matthias Heimann leider nur 10 Puntke und sind damit jeweils Dritter in ihren Gruppen.

Bereits am kommenden Dienstag startet der 2. UTEBA-Spieltag und wir hoffen, dass unsere Tipper an die ordentliche Leistung des 1. Spieltages anknüpfen können.