Andrea Biermann ist aktuell beste Tipperin der UTEBA!

Am 2. Gruppenspieltag im UTEBA-Pokal hat Andrea Biermann mal so richtig einen rausgehauen! Am 2. Abend des 2. Spieltages konnte sie in allen 6 zu tippenden Partien punkten und holt mit 16 Punkten nicht nur die meisten Punkte aller UTEBA-Tipper an diesem Spieltag, sondern führt auch insgesamt mit 31 Punkten das gesamte Tipperfeld an. In ihrer UTEBA-Pokal-Gruppe steht Sie damit zu Recht auf Platz 1 und hat bereits 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten herausgetippt. Auch Thomas Homolka kann mit dem 2. Platz in seiner Gruppe noch zufrieden sein, auch wenn er sich diesen weiterhin mit dem punktgleichen Kollegen der Tipper-Trophy teilen muss. Sebastian Menne und Matthias Friebe dagegen sind jeweils letzter in ihren Gruppen. Während Sebastian in seiner Gruppe einen Punkt aufholen konnte hat Matthias mit 7 Punkten Rückstand bereits jetzt schon den Anschluß verloren.

In der Königsklasse läuft es aktuell nur für Christian Hübler gut. Er führt weiterhin in seiner Gruppe, auch wenn er einen Punkt Vorsprung einbüßen musste. Unsere Oldies Uwe Linsinger und Franz Menne sind leider weiterhin jeweils Gruppenletzter, wobei Franz jedoch einige Punkte aufholen konnte. Für Daniel Stöpke lief es an diesem Spieltag besonders schlecht. Mit nur 4 Punkten zählte er zu den schwächsten Tippern des Spieltages, verliert seine Tabellenführung und rutscht ab auf Platz 3.