Carmen Thuis, Daniel Stöpke und Daniel Biermann mit bisher weißer Weste!

Am vergangenen Wochenende stand bereits der 3 Spieltag in der diesjährigen KaLi-Cup Gruppenphase an.

Das Spiel mit den wenigsten Toren und dem knappesten Ergebnis fand zwischen Manfred Heimann und Simon Marek statt, bei dem sich Manfred knapp mit 5:4 gegen Simon durchsetzen konnte. Aner auch der Partie zwischen Stefan Thuis und Stefanie Scharpel vielen beim 2:7 aus Sicht von Stefan nicht wirklich mehr Tore.

Die torreichste Begegnung gab es zwischen Christian Hübler und Sabine Sorge Hammermann. Diese Partie konnte Sabine mit 13:10 für sich entscheiden. Ebenfalls sehr torreich endete das Spiel zwischen Pascal Linsinger und Daniel Lee. Trotz guter 12 Tore musste sich Daniel gegenüber Pascal geschlagen geben, der 14 Tore erzielen konnte.

Mit Carmen Thuis, Daniel Stöpke und Daniel Biermann gibt es aktuell 3 Tipper*innen, die bisher eine weiße Weste haben und nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten noch ungeschlagen sind.

Von den insgesamt 7 Tipper*innen, die am 2. Spieltag noch punktlos waren, konnte alleine Sabine erstmalig Punkte erzielen. Die anderen 6 Tipper*innen müssen sich nach 3 Spielen ohne auch nur einen Punkt wohl vom Traum der KO-Runde verabschieden.