Erste Untentschieden in der KaLi-Cup Gruppenphase! 11:0 Kantersieg für Matthias Heimann!

Nachdem am 1. Gruppenspieltag noch jede Begegnung einen Sieger fand, kommt es am 2. Spieltag zu den ersten Unentschieden im diesjährigen KaLi-Cup. Stefan Thuis und Daniel Stöpke (7:7) bzw. Dominik Krethen und Carmen Thuis (6:6) teilen sich jeweils die Punkte.

Ganz weit von einer Punkteteilung entfernt war am 2. Spieltag Max Menne, der sich mit einer 11:0 Niederlage gegen Matthias Heimann blamierte.

Insgesamt trennt sich nach dem 2. Spieltag bereits die Spreu vom Weizen. Insgesamt 8 Tipper haben immer noch 0 Punkte auf ihrem Konto. Schwächster Tipper ist bis dato Simon Marek, der bei 0 Punkten und einer Tordifferenz von -17 bereits nach 2 Spieltag gehörig unter Druck steht. Bester Tipper der Gruppenphasi ist aktuell Matthias Heimann mitt 6 Punkten und einer Tordifferenz von +17. Aber bei noch 3 ausstehenden Spieltag ist auch für ihn der Einzug in die KO-Runde noch nicht ganz sicher!

Der 3. Gruppenspieltag findet dann am 10. Bundesliga_Spieltag statt.