Carmen und Stefan Thuis führen den 19. Spieltag an!

Bei teilweise mal wieder sehr überraschenden Ergebnissen lag die Punktausbeute der Bundesliga-Freunde am 19. Spieltag bei durchschnittlich 4,9 Punkten/Tipper und ist damit nach dem 3. Spieltag (4,8 Punkte/Tipper) der bisher zweitschwächste Spieltag.

Carmen und Stefan Thuis, die für Ihre risikoreichen Tipps bekannt sind, können aber an diesem Spieltag überzeugen und belegen Platz 1 und 2 der Spieltagübersicht. Während Carmen als einzige ein Remis der Dortmunder tippte und als eine von 2 Tippern auf einen Heimsieg der Freiburger gegen die Bullen aus Leipzig setzte, konnte Stefan als einziger das Remis der Schalker vorhersagen und zwar exakt.

Insgesamt 5 Tipper erzielten an diesem Wochenende 7 Punkte, allerdings teilen sich nur Dominik Krethen und Pascal Linsinger den 3. Platz, da sie bei den 7 Punkten jeweils einen Exakt-Tipp dabei hatten, während die anderen 3 Tipper nur Tendenz- und Differenzpunkte erzielen konnten.

Ansonsten gab es aufgrund der insgesamt geringen Punktausbeute kaum Bewegung in der Tabelle und es ging überwiegend nur einen Platz nach oben oder unten.