Katrin Lee ist Herbstmeisterin 2017! 1. verpasste Tippabgabe von Heinz Jansen!

Am 16. Spieltag auf Platz 3 liegend hatte Katrin Lee eher die schlechtere Ausgangssituation im Kampf um die Herbstmeisterschaft. Doch ein geteilter Tagessieg mit Stefan Thuis (beide 14 Punkten) befördert Katrin zum ersten mal in dieser Saison auf Platz 1 und bescheren Ihr somit den Titel "Herbstmeisterin 2017". Herzlichen Glückwunsch dazu!

Platz 3 an diesem Wochenende und die Vizeherbstmeisterschaft geht an Franz Menne. Den 3. Platz nach der Hinrunde belegt Daniel Stöpke. Für Christian Hübler lief es aus dem Führungsquartett zum Hinrundenende am schlechtesten. Insgesamt 6 Spieltage der Hinrunde auf Platz 1 liegend rutscht er noch auf den 4. Platz ab.

Beinahe hätten wir es geschafft eine komplette Hinrunde ohne verpasste Tippabgabe zu überstehen. Doch leider schaffte es Heinz Jansen nicht, für den 17. Spieltag seine Tipps abzugeben. Hier sei nochmal erwähnt, dass Spieltage durchaus vorweg getippt werden können und die Tipps später ggf. auch wieder geändert werden können, um eine vergessene Tippabgabe zu vermeiden.

Ab sofort sind sämtliche Spieltage der Rückrunde für die Tippabgabe verfügbar.

Die rote Laterne nach der Hinrunde geht wie erwartet an Dominik Krethen, der es dann aber doch noch schaffte, die 100-Punkte-Marke zu durchbrechen und somit im Durchschnitt knappe 6 Punkte/Spieltag (Im Vergleich dazu Katrin Lee 10,2 Punkte/Spieltag) ertippen konnte.

Die Bundesliga geht jetzt in eine kurze knapp 4-wöchige Winterpause! Die Hinrunde beginnt dann wieder am 12.01.2018 (Tippabgabe 11.01.18, 23.59 Uhr).

Bis dahin wünschen wir allen Tippern und Ihren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang in das Jahr 2018!