1. Tagessieg für Maximilian Menne! Herbstmeisterschaft so spannend wie nie!

Maximilian Menne kann an diesem Spieltag unter der Woche mit 13 Punkten seinen ersten Tagessieg einfahren und seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen. An den letzte 4 Spieltagen kann er sich in der Gesamtwertung von Platz 13 auf Platz 8 verbessern und freut sich sicherlich besonders darüber, 4 Plätze vor seinem Vater Sebastian zu liegen.

Ebenfalls 13 Punkte konnte Andreas Hanstein erzielen, aufgrund der geringeren Anzahl an Exakt-Tipps muss er sich aber mit Platz 2 begnügen. Insgesamt 5 Tipper erzielten an diesem Spieltag 11 Punkte. Den 3. Platz teilen sich aber nur Carmen Thuis und Carsten Homeier, die dabei jeweils 2 Exakt-Tipps erzielen konnten. Aus dem Spitzenquartett konnte sich kein Tipper so wirklich absetzen. In der Gesamtwertung liegt zwischen den ersten 4 Plätzen jeweils nur ein Punkt. Tabellenführer mit 162 Punkten bleibt weiterhin unser Rekord-Tippmeister Christian Hübler. Auf Platz 2 folgt Daniel Stöpke mit 161 Punkten und mit 160 und 159 Punkten folgen Katrin Lee und Franz Menne.

Die Herbstmeisterschaft ist damit so spannend wie schon lange nicht mehr. Mal sehen, wer sich am kommenden Wochenende durchsetzen kann. Die Rote Laterne zur Winterpause ist dagegen relativ sicher vergeben. Mit 94 Punkten ist Dominik Krethen der einzige Tipper, der noch unter der 100-Punkte-Marke liegt und mit 9 Punkten Rückstand auf den Vorletzten Stefan Thuis wird er wohl auch nach dem letzten Spieltag am Tabellenende überwintern.