Das Rennen um die Herbstmeisterschaft ist eröffnet! 1. Spieltagsieg für Daniel Stöpke!

Während in der Bundesliga mit dem FC Bayern München der Herbstmeister bereits feststeht, geht das Rennen bei den Bundesliga-Freunden um diesen inoffiziellen Titel erst so richtig los. Daniel Stöpke kann an diesem Spieltag seinen 1. Tagessieg einfahren, belegt damit aber bereits zum 6. Mal einen Geldrang. Auf Platz 2 und ebenfalls zum 6. Mal auf einem Geldrang liegt Christtian Hübler. Platz 3 teilen sich Maximilian Menne und "Opa"-Franz. Damit befinden sich die ersten 3 Tipper der Gesamtwertung auch unter den Top3 des Spieltages. Neben Daniel, Christian und Franz hat auch Katrin Lee noch gute Chancen auf die Herbstmeiserschaft. Das Spitzenquartett trennen, bei noch 2 ausstehenden Spieltagen, lediglich 4 Punkte. Dabei haben alle 4 Tipper nach 15 Spieltagen mindestens 150 Punkte, was einem Punkteschnitt von 10 Punkten und mehr entspricht. Respekt! Davon können Stefan Thuis und Dominik Krethen nur träumen. Die beiden belegen Platz 24 und 25 und konnten bisher als einzige Tipper noch nicht die 100-Punkte-Mauer durchbrechen. Mal sehen, ob das in der Hinrunde noch klappt.