Bärenstarke 22 Punkte bringen Simon Marek bereits den 3. Tagessieg!

Am 11. Spieltag holt sich Simon Marek bereits seinen 3. Tagessieg und macht in der Gesamtwertung einen Riesensprung nach oben von Platz 18 auf Platz 10. Mit bärenstarken 22 Punkten hat er sich diesen Tagessieg auch redlich verdient, und dabei wären auch noch mehr Punkte drin gewesen, doch in den beiden Sonntagspartien konnte er leider nicht mehr punkten. Den 2. Platz teilen sich diesmal gleich 3 Tipper. Carsten Homeier, Christian Ramthor und Maximilian Menne holen allesamt 17 Punkte und das mit jeweils 2 Exakt-Tipps. Während Carsten sich damit vom Tabellenkeller endlich ein wenig entfernen kann, geht es für Christian und Max jeweils 6 bzw. 5 Plätze nach oben in der Gesamtwertung. Auch wenn Christian Hübler die Tabellenführung aktuell verteidigen kann, zeigt der aktuelle Spieltag mal wieder, wie schnell es in der Gesamtwertung rauf und runter gehen kann.

Die Bundesliga geht jetzt schon wieder mal in eine Länderspielpause und startet am 17.11.2017 dann wieder mit dem 12. Spieltag.