Matthias Schneider mit Tipp des Tages zum 2. Spieltagsieg! Franz Menne dominiert die englische Woche!

Was ist bloß mit Matthias Schneider los? Am 4. Spieltag holte er sich seinen ersten Tagessieg in der noch jungen Karriere bei den Bundesliga-Freunden! Und bereits jetzt am 6. Spieltag folgt schon der 2. Spieltagsieg. Den Grundstein für diese sehr gute Tippleistung legte er bereits bei der Partie am Freitag, als er das überraschende Remis der Bayern gegen Wolfsburg vorhersagt und das auch noch exakt. 2 weitere Exakttipps und 2 Tendenztipps am Samstag sorgten dann für insgesamt 15 Punkte. Auch wenn am Sonntag keine weiteren Punkte mehr dazu kamen, reichte es zum Tagessieg.

Ebenfalls in einer guten Form befindet sich Uwe Linsinger. Vergangenen Spieltag noch Spieltagsieger reicht es an diesem Wochenende mit 14 Punkten für Platz 2. Der dritte Platz geht an Franz Menne, der 13 Punkte ertippen konnte. Insgesamt ist Franz damit der erfolgreichste Tipper der englischen Woche. An den 3 Spieltagen kann er 39 Punkte erzielen und sich nach dem schwachen Saisonstart auf Platz 5 vorarbeiten.

In der Gesamtwertung gibt es erneut einen Wechsel an der Tabellenspitze. Mit schwachen 4 Punkten kann Daniel die Tabellenführung nicht verteidigen und rutscht auf Platz 2 ab. Neuer Tabelleführer nach zuletzt 2 starken Spieltagen ist Uwe Linsinger. Platz 3 teilen sich aktuell Sebastian Menne und Thomas Homolka.

Nach dem Tippstress der vergangenen Tage geht es für unsere UTEBA-Teilnehmer bereits am Dienstag weiter. Alle anderen Tipper können jetzt ersteinmal durchschnaufen, bevor es am nächsten Freitag mit dem 7. Spieltag weiter geht.