"Oldies" teilen sich den Tagessieg!

Unter der Woche können unsere "Oldies" Jürgen Friebe und Uwe Linsinger überzeugen. Beide können 3 mal exakt richtig tippen und insgesamt 16 Punkte erzielen und teilen sich somit den Tagssieg am 5 Spieltag. Ebenfalls 16 Punkte kann Maximilian Menne ertippen, hat dabei aber leider einen Exakt-Tipp weniger und muss sich daher mit Platz 3 begnügen.

Daniel Lee kann mit 11 Punkten seinen Punkteschnitt/Spieltag halten und liegt weiterhin auf Platz 1. Thomas Homolka kann nach dem klasse Saisonstart den Abwärtstrend stoppen und schiebt sich mit 13 Punkten wieder auf Platz 2 der Gesamttabelle. Aufgrund der teilweise überraschenden Ergebnisse bleibt es aber insgesamt immer noch recht ausgeglichen und nach 5 Spieltag geht es immer noch eng zu.

Aber auch nach den Spielen am 5. Spieltag steht immer noch eine Frage im Mittelpunkt: Macht der Videobeweis die Bundesliga wirklich gerechter?

 

UTEBA News