Starker Saisonauftakt der Bundesliga-Freunde und Traumstart für Thomas Homolka!

Mit 19 Punkten legt Thomas Homolka einen Traumstart in die neue Tippsaison hin und sichert sich verdient den 1. Tagessieg. In 7 von 9 Partien konnte er punkten und davon 3 mal Exakt. Ebenfalls gut gestartet sind Manfred Heimann und Uwe Linsinger. Beide erzielten ebenfalls starke 17 Punkte, allerdings konnte Manfred dabei öfter Exakt tippen und sichert sich somit allein den 2. Platz an diesem Spieltag, während Uwe sich mit Platz 3 zufrieden geben muss.

Insgesamt war es für die Bundesliga-Freunde ein sehr guter Saisonauftakt. Mit durchschnittlich 10,5 Punkten im Schnitt liegt die Messlatte bereits zu Saisonbeginn sehr hoch. Den letzten Platz am 1. Spieltag belegt mit mageren 4 Punkten Carsten Homeier. Da ist noch viel Luft nach oben.