Mennes dominieren den 31. Spieltag!

Franz und Sebastian Menne dominieren den 31. Spieltag und teilen sich mit 10 Punkten den Spieltagsieg! Franz befindet sich zum Saisonfinale in Bestform. Spieltagsieg am 30. Spieltag, Spieltagsieg am 31. Spieltag und dann auch noch ganz frischer KaLi-Cup Sieger. Diese Leistung lässt doch noch auf einen spannendes Meisterschaftsfinale hoffen. Es sind zwar noch 11 Punkte Rückstand auf Andreas Hanstein, aber in dieser Form scheint alles möglich. Pech nur, dass sich aktuell auch Andreas in einer guten Tippform befindet und an diesem Spieltag auch gute 9 Punkte erzielt. Beide Tipper sind die erfolgreichsten Tipper der letzten 3 Spieltage, erzielten jeweils 30 Punkte und tippen dieses Jahr einfach in ihrer eigenen Liga.

In der Spieltagübersicht belegen Christian Ramthor und Daniel Lee punktgleich mit Andreas den 2. Platz und müssen sich die Geldprämie von 2 EUR auch nun zu Dritt teilen. In der Gesamtwertung wird der Abstand zu Führungsduo immer größer. Auf Platz 3, mit inzwischen 34 Punkten Rückstand, liegt aktuell Thomas Homolka. Der Kampf um Platz 3 und die Teilnahme am UTEBA-Champions-Cup ist aber noch in vollem Gang. Platz 3 und Platz 7 trennen insgesamt 10 Punkte, so dass es hier voraussichtlich bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

Den Tipp des Tages erzielt einmal mehr Stefan Thuis, der für seine gewagten Tipps ja inzwischen bekannt ist. Ein 0:0 zwischen den roten Bullen aus Leipzig und dem Abstiegskanditaten aus Ingolstadt konnte nur Stefan exakt vohersagen.