16 Punkte bringen Carsten Homeier den 1. Tagessieg!

Am 27. Spieltag holt Carsten Homeier mit 16. Punkten seinen ersten Tagessieg. Mit 2 Exakt-Tipps und 4 Differenztipps kann er unter der Woche die meisten Punkte erzielen. Nur knapp dahinter mit 15 Punkten landet Christian Hübler auf Platz 2. In der Gesamtwertung kann er ordentlich Boden gut machen und springt gleich 4 Plätze hoch, von der 7 auf die 3. Der 3. Platz geht an Manuela Jorka die mit 14 Punkten den vorletzten Tabellenplatz verlassen konnte und nun auf Platz 24 liegt.

Nachdem unser amtierender Tippmeister am letzten Spieltag nochmal zum Angriff auf die Tabellenführung geblasen hat, schwächelt er an diesem Spieltag wieder etwas und kann nur 7 Punkte erzielen. Der Tabellenführer Andreas Hanstein dagegen kann mit 13 Punkten seinen Vorsprung an der Spitze wieder auf 9 Punkte ausbauen. Zwischen Platz 3 und 2 liegen aktuell immer noch 28! Punkte Abstand, so dass der Titelkampf, wenn überhaupt, in diesem Jahr maximal ein Zweikampf wird. Dafür wird der Kampf um die UTEBA-Champions-Cup und UTEBA-Pokal Plätze so richtig spannend. Von Platz 3 bis 7 trennt die Tipper jeweils immer nur 1 Punkt, so dass es hier wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag eng bleiben wird.