Franz Menne bringt mit Tagessieg wieder Spannung in den Meisterschaftskampf!

Der Tagessieger am 26. Spieltag heißt mit 12 Punkten Franz Menne. Doch viel wichtiger als der Tagessieg ist die Tatsache, das der aktuelle Tabellenführer Andreas Hanstein nur 5 Punkte erzielen konnte und Franz somit den Vorsprung auf nur noch 3 Punkte eindampfen kann. Damit verspricht das letzte Viertel der Tippsaison nochmal richtig Spannung im Meisterschaftskampf und Franz hat wieder bessere Chancen auf eine Titelverteidigung.

Den 2. Platz an diesem Wochenende belegt Andrea Biermann, die bis zum Beginn der Sonntagspartien noch den Spieltag anführte. Die insgesamt 11 Punkte reichen zwar nicht zum Tagessieg, aber Andrea kann in der Tabelle einen Platz gut machen und Sebastian Menne von Platz 3 verdrängen. Sebastian verlässt damit zum ersten mal seit dem 7 Spieltag das Spitzentrio und steht nun ordentlich unter Druck, die bisher gute Saison erfolgreich zu Ende zu bringen, da von hinten weitere Tipper Druck machen.

Platz 3 teilen sich Pascal Linsinger und Thomas Homolka, die beide 10 Punkte erzielen konnten.

Den Tipp des Tages erzielte an diesem Spieltag Katrin Lee. Im Top-Spiel am Samstag Abend konnte sie das torlose Remis zwischen der Eintracht aus Frankfurt und der Borussia aus Gladbach als einzige exakt vorhersagen. Respekt für diesen mutigen Tipp.

Die Bundesliga geht nun nach der Länderspielpause kurzfristig weiter und startet bereits am Dienstag mit dem 27. Spieltag in die englische Wochen. Tippabgabefrist ist am Dienstag, 04. April 2017 um 18.00 Uhr.