2 mal 0:1 am Sonntag bringt Daniel Stöpke den 1. Tagessieg!

2 knappe 1:0 Siege der Auswärtsteams in den beiden Sonntagspartien bringen Daniel Stöpke 6 Punkte, so dass er mit insgesamt 14 Punkten den ersten Tagessieg der Saison einfahren kann. Damit erreicht er als 11 Tipper die 200-Punkte-Grenze und ist nach Andreas Hanstein der zweiterfolgreichste Tipper nach der Winterpause. Auf Platz 2 landet Uwe Linsinger, der ebenfalls 14 Punkte holen konnte. Aufgrund der geringeren Anzahl an Exakttipps hat er gegenüber Daniel aber das nachsehen, konnte sich aber an den letzten 6 Spieltagen um 10 Plätze in der Gesamtwertung verbessern. Platz 3 geht an unseren 3-fachen Tippmeister Christian Hübler, der mit 13 Punkten seinen Tabellenplatz im oberen Drittel festigen kann.

In der Gesamtwertung kann Andreas Hanstein Franz Menne weiterhin auf Abstand halten. Sebastian Menne verliert mit jetzt 20 Punkten Rückstand allmählich den Anschluss an das Spitzenduo. Am Tabellenende gab es mal wieder einen Wechsel. Manuela Jorka kann mit guten 10 Punkten wieder den letzten Platz verpassen und die rote Laterne an Dominik Krethen übergeben.

Die Bundesliga geht jetzt erst einmal in die Länderspielpause. Die Tippabgabefrist für den 26. Spieltag endet am Donnerstag, dem 30.03.17 um 23.59 Uhr.