Hamburg-Sieg bringt Jürgen Friebe den 2. Tagessieg! Erneut 0 Punkte für Manuela Jorka trotz abgegebener Tipps!

Das späte Siegtor der Hamburger gegen Gladbach brachte die Spieltagübersicht nochmal mächtig durcheinander. Beim Stand von 1:1 stand Andrea Biermann noch an der Spitze des Tipperfeldes. Doch durch das eine Tor rutschte sie ab auf Platz 13 und Jürgen Friebe sprang von Platz 6 auf die 1 und sichert sich 4 EUR für den Tagessieg.

Auf Platz 2 folgt Daniel Lee. Auch Daniel profitierte von dem 2:1 Sieg im späten Sonntagsspiel und machte nochmal einige Plätze gut. Platz 3 teilen sich diesmal Stefan Thuis und Thomas Homolka, die beide gute 12 Punkte erzielen konnten. Franz Menne kann an diesem Spieltag erneut Punkte auf Andreas Hanstein gut machen und reduziert den Vorsprung auf 9 Punkte. Eventuell wird es hier zum Saisonende doch nochmal spannend.

Manuela Jorka brachte an diesem Wochenende das Kunststück fertig, zum 2. mal in dieser Saison 0 Punkte zu erzielen, und das mit abgegebenen Tipps. Somit bleibt sie weiterhin das Schlusslicht der Tipprunde.