Später Ausgleich der Hoffenheimer bringt Uwe Linsinger den 2. Tagessieg!

Nach dem Spieltagsieg am 1. Spieltag kann Uwe Linsinger an diesem 22. Spieltag den 2. Tagessieg in dieser Saison einfahren. Dabei sorgte erst der relativ späte Ausgleich der Hoffenheimer auf Schalke für diese Entscheidung.

Leidtragender dieses Tores war Manfred Heimann, der bis dahin den Spieltag anführte und auf Platz 3 abrutschte. Auf Platz 2 an diesem Wochenende steht Daniel Stöpke, der als einziger das Top-Spiel am Samstag Abend zwischen der Hertha aus Berlin und der Eintracht aus Frankfurt exakt vorhersagen konnte. Dabei tippte er überraschender Weise gegen seinen Lieblingsverein aus der Landeshauptstadt am Main und ist mit 32 Punkten der erfolgreichste Tipper der letzten 3 Spieltage. In der Gesamtwertung klettert er in der Tabelle auf Platz 11 und belegt damit seine beste Platzierung seit Saisonbeginn.

Leider haben wir an diesem Spieltag erneut 3 Nicht-Tipper. Nach der verpassten Tippabgabe am 12. und 20. Spieltag schafften es Matthias Schneider, Manuela Jorka und Dominik Krethen zum 3. Mal in dieser Saison keine Tipps abzugeben. Da es sich bei den 3 Tippern um Neulinge in der Tippgemeinschaft handelt, sprechen wir erst jetzt eine Verwarnung aus. Alle drei Tipper erhalten die gelbe Karte und bei erneutem Nicht-Tippen die gelb-rote-Karte und 5 Strafpunkte. Wir hoffen dass zukünftig wieder alle Tipper rechtzeitig ihre Tipps abgeben.