Manuela Jorka mit Tipp des Tages zum Spieltagsieg!

Die verpasste Tippabgabe am letzten Wochenende hat Manuela Jorka sehr gut verdaut und kommt an diesem Spieltag gleich mit einem Spieltagsieg zurück. 3 Exakt-Tipps und insgesamt 14 Punkte sichern Manuela den ersten Spieltagsieg in dieser Saison. Dabei konnte Sie mit dem 1:1 im Spiel der Bayern gegen die Hertha auch noch den Tipp des Tages erzielen.

13 Punkte konnte Matthias Heimann erzielen, der an diesem Spieltag damit den 2. Platz belegt. Platz 3 geht an Dominik Krethen, für den die 2 EUR nach der versäumten Tippabgabe am letzten Spieltag mit Sicherheit Balsam für die Tipperseele sind. Seine 12 Punkte an diesem Wochenende reichen jedoch nicht aus, um die rote Laterne abzugeben.

Der aktuelle Tabellenführer Andreas Hanstein erwischte mit mageren 3 Punkten einen eher schwachen Spieltag. Der Zweite Franz Menne konnte 8 Punkte erzielen und somit den Rückstand wenigsten ein bisschen reduzieren. Im absoluten Aufwind befindet sich aktuell Thomas Homolka, der sich seit dem 16. Spieltag in der Tabelle kontinuierlich verbessern konnte und von Platz 9 auf Platz 4 vorgearbeitet hat.