2 x Thuis, 1 x Lee heißen die Tagessieger!

An diesem Spieltag teilen sich gleich 3 Tipper den Tagssieg. Carmen Thuis, Daniel Lee und Stefan Thuis erzielten an einem eher schwachen Spieltag alle gute 11 Punkte und konnten dabei jeweils 2 Spiele exakt tippen, weshalb jeder 3 EUR für den Tagessieg erhält.

Auch unsere beiden Tabellenersten Andreas Hanstein und Franz Menne konnten gute 9 bzw. 10 Punkte erzielen und setzten sich immer mehr ab. Währen die ersten drei Plätze aktuell relativ fest zementiert sind, geht es ab Platz 4 im Kampf um die internationale Plätze etwas enger zu. Zwischen Platz 4 und Platz 9 liegen gerade mal 10 Punkte.

Nicht so schön ist, dass wir an diesem Spieltag gleich 4 (!) Nichttipper zu verzeichnen haben. Neben Matthias Schneider, Manuela Jorka und Dominik Krethen verpasste auch Matthias Friebe die Tippabgabe. Profitieren konnte davon Michaela Homolka, die den letzten Platz verließ und die rote Laterne an Dominik Kretehn übergibt.

Morgen geht dann schon wieder die UTEBA-Saison weiter und startet mit den Hinspielen im UTEBA-Pokal bzw. UTEBA-Champions-Cup Achtelfinale. Die Bundesliga-Freunde sind in der KO-Phase noch mit 5 Tippern vertreten, denen wir natürlich allen ordentlich die Daumen tippen.