Carmen Thuis mit "Supersonntag" zum Tagessieg

Ja was war das denn für ein Endspurt von Camren Thuis? Nachdem Carmen nach Abpfiff des Freitagsspiel und den  Samstagnachmittagpartien lediglich magere 3 Pünktchen erzielen konnte, gab Sie bei den verbliebenen drei Partien mal so richtig Gas. Erst der Dreier beim Sieg der Gladbacher in Leverkusen und am heutigen Sonntag nochmal 8 Punkte für zwei Exakttipps bei den letzten beiden Partien des Spieltags. Wow! Da ist natürlich der Tagessieg mit 14 Punkten und einen Sprung in der Tabelle von Platz 22 auf Platz 18 mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 an diesem Tag geht an Tabellenführer Andreas Hanstein mit 11 Punkten. Herzlichen Glückwunsch. Andreas bleibt natürlich weiterhin die Nummero 1 an der Tabelle und kann den erkämpften Vorsprung sogar auf 11 Zähler ausbauen. Was für ein Lauf!
Das wird für die Verfolgertruppe um Franz Menne eine ganz harte Nuss in den kommenden Wochen. 

Platz 3 geht an Carsten Homeier mit 10 Punkten, der in der Tabelle seinen 20. Platz ferfestigt und wieder eine Hand an das obere Tabellendrittel hat. Glückwunsch!
Der Tipp des Tages geht an Matthias Heimann, der im Topspiel am Samstag Abend den Auswärtssieg der Gladbacher in Leverkusen richtig vorraussagen konnte und verdient 5 Punkte erhielt!