Mit 4 Exakt-Tipps zum Tagessieg! Daniel Lee dominiert den 16. Spieltag!

Auch am 16. Spieltag sorgten mal wieder ein paar überraschende Ergebnisse für eine eher schwache durchschnittliche Tippleistung. Mit nur 6,9 Punkten im Schnitt beschließen die Bundesliga-Freunde den letzten Spieltag im Jahr 2016. Dominiert wurde dieser von Daniel Lee, der mit 4 Exakt-Tipps und 2 Tendenzen starke 18 Punkte holt und damit gleich 6 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Stefan Thuis. Den Dritten Platz mit jeweils 11 Punkten teilen sich Christian Hübler und Franz Menne.

Für Daniel Lee geht es mit dieser guten Leistung in der Tabelle von Platz 22 auf Platz 17 steil nach oben und Stefan Thuis hält den Anschluss an die UTEBA-Qualifikationsplätze. Ansonsten hat die magere Punkteausbeute für wenig Veränderungen in der Gesamtwertung gesorgt. Auch wenn das der letzte Spieltag in diesem Jahr war können wir dieses Jahr erstmalig keinen Herbstmeister ehren. Andreas Hanstein überwintert zwar auf dem ersten Tabellenplatz, aufgrund des Terminplanes von DFL/DFB endet die Hinrunde jedoch erst mit dem 17. Spieltag im Januar 2017, so dass wir erst dann den "Wintermeister" kühren können.

Die Bundesliga macht nun erst einmal ein paar Wochen Pause und startet dann wieder am 20.01.2017 (Tippabgabefrist 19.01.2017 um 23.59 Uhr). Bis dahin wünschen wir allen Tippern und Tipperinnen frohe Weihnachten, mit tollen Geschenken, ein schönes Sylvesterfeuerwerk und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und jeder Menge Spaß!