Nur 13 Tore am 14. Spieltag. Thomas Homolka im Höhenflug!

Am 14. Spieltag hieß es in 6 Partien 1:0 bzw. 0:1 und mit insgesamt 13 Toren, davon alleine 5 von den Bayern aus München, wurde der Negativrekord von 11 Toren an einem Spieltag nur knapp verpasst. Fast hätte es an diesem Spieltag mehr Platzverweise als Tore gegeben. Von den wenigen Toren profitieren konnte insbesondere Thomas Homolka, der 2-mal mit einem 1:0 und dem eher überraschenden 1:1 Unentschieden der Dortmunder in Köln exakt punkten konnte. 15 Punkte, der erste Tagessieg und weitere 4 EUR stehen damit am Ende des Spieltages auf seinem Konto.

Insgesamt befindet sich Thomas aktuell im Höhenflug. Mit 44! Punkten an den letzten 3 Spieltagen hat er einen Schnitt von knapp 15 Punkten/Spieltag und verbessert sich dadurch in der Gesamtwertung in den letzten Wochen von Platz  14 auf Platz 6. Auf Platz 2 an diesem Wochenende liegt mit 13 Punkten Christian Hübler. Nach einer zwischenzeitlich schwächeren Phase kann sich Christian wieder stabilisieren und hält somit den Anschluß an die vorderen Plätze. Platz 3 teilen sich Andrea Biermann und Andreas Hanstein. Andreas kann somit wieder die Tabellenführung von Sebastian Menne zurückerobern.

Auch Andrea befindet sich aktuell in Topform. Mit Thomas Homolka gehört sie zu den besten Tippern der letzten 5 Spieltage. Das Spitzentrio mit Andreas Hanstein, sowie Sebastian und Franz Menne kann sich aktuell leicht absetzen. Mit aktuell 8 Punkten Rückstand liegt Daniel Biermann zwar weiterhin auf Platz 4, verliert aber so langsam den Anschluss. Dafür drängen bereits von hinten die nächsten Tipper. Zwischen Platz 4 und 8 liegen aktuell nur 4 Punkte. Der Kampf um die internationalen Plätze bleibt weiterhin spannend.