Sebastian Menne verdrängt Andreas Hanstein mit neuem Punkterekord von Platz 1!

Mit einem Exakt-Tipp am Freitag Abend und einem Exakt-Tipp am Sonntag Abend beginnt und beendet Sebastian Menne den aktuellen Spieltag. Dabei erzielt er mit insgesamt 19 Punkten einen neuen Punkterekord in der aktuellen Saison und ist nun punktgleich mit dem bisherigen Tabellenführer Andreas Hanstein. Aufgrund der höheren Anzahl an Exakt-Tipps (allein 3 Stück an diesem Spieltag) verdrängt er aber Andreas von Platz 1 und übernimmt erstmals seit dem 2. Spieltag wieder die Tabellenführung. Platz 2 mit sehr guten 18 Punkten geht diesmal an Daniel Stöpke, der damit zum ersten Mal in dieser Saison unter den Tagessiegern ist und in der Tabelle von Platz 24 auf Platz 17 einen enormen Sprung macht. Ebenfalls das erste Mal unter den Tagessiegern ist Thomas Homolka. Mit 17 Punkten belegt er Platz 3 an diesem Spieltag und sichert sich somit die ersten 2 EUR.

In der Gesamtwertung können sich Sebastian Menne und Andreas Hanstein mit 134 Punkten an der Spitze etwas absetzen. Mit 7 Punkten Rückstand ist Franz Menne aktuell auf Platz 3 abgerutscht. Nochmals 6 Punkte dahinter zementiert Daniel Biermann den 4. Tabellenplatz, den er bereits seit 5 Spieltagen inne hat.

Leider hatten wir mit Matthias Heimann an diesem Wochenende wieder mal einen Nicht-Tipper. Für Matthias geht es somit punktlos von Platz 18 auf Platz 23. Der Tabellenletzte Dominik Krethen konnte mit 9 Punkten zwar 6 Punkte mehr als die Vorletzte Manuela Jorka erzielen, schafft es damit aber nicht die rote Laterne abzugeben.