Bea Menne holt sich den Tagessieg! Punkteflut am Sonntag sorgt für einen starken Spieltag! 

76 von insgesamt 246 Punkten erzielten die Bundesliga-Freunde in den beiden Sonntagspartien. 5 Punkte davon konnte u.a. Bea Menne erzielen, die damit auf insgesamt 17 Punkte kommt und somit noch an Heinz Jansen (16 Punkte) vorbeizieht und sich den 1. Tagessieg sichert. Den 3. Platz belegt mit 15 Punkten Christian Hübler, der damit den Abwärtstrend der letzten 2 Wochen stoppen kann. Mit 10,7 Punkten im Durchschnitt ist das der bisher stärkste Spieltag der Bundesliga-Freunde.

Überschattet wird das gute Ergebnis lediglich von 3 Nichttippern! Manuela Jorka, Dominik Krethen und Matthias Schneider verpassten aufgrund eines Zitat: "kompletten Ausfalls aller Geräte und des Internets" die Tippabgabe. Für die Tippneulinge geht es damit bergab auf die 3 belegen nun die Plätze 21, 22 und 26.

In der Gesamtwertung kann sich Franz Menne wieder an seinem Sohn vorbei auf Platz 2 vorarbeiten. Für Bea Menne und Christian Hübler geht es in der Tabelle ebenfalls aufwärts auf Platz 5 und 6. Die erfolgreichsten Tipper der letzten 3 Spieltage sind Andrea Biermann und Bea Menne. Beide konnten in den letzten 3 Tipprunden 33 Punkte erzielen. Ein weiterer Gewinner des Spieltages ist Daniel Stöpke. Daniel konnte gute 13 Puntke erzielen und verlässt somit den letzten Tabellenplatz und übergibt die Rote Laterne an Dominik Krethen.